Samstag, 14. April 2012

Geschenke

Mein Geburtstag ist zwar schon ein paar Tage her, aber trotzdem wollte ich euch gerne einen Teil meiner Geschenke zeigen:


Von Smartina: ein tolles geflochtenes Herringbone-Armband nach Heather Collin


 Von Marion: ein fantastisches Armband in Soutache-Technik (ich glaube, dass muß ich auch mal ausprobieren)


Von Christine: ein wundervolles Set: Armband und Kette nach Heather Collin


und von Katrin: eine herrliche Kette mit "Knoten"

Euch allen nochmals vielen lieben Dank. Ihr habt mir sehr große Freude bereitet.

5 Kommentare:

Las Cositas de Lyra hat gesagt…

They are precious gifts ... Enjoy them!!!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Great designs!!!!!!!!!!

Ababeads hat gesagt…

Beautiful!!!

Zsófi hat gesagt…

Igazán szép ajándékok, nagyszerű munka valamennyi!

Silvì hat gesagt…

Bellissime creazioni. Bravissima! A presto